DonnyFL Sumo für Kaliber 4,5 & 5,5mm

Abgabe nur an Personen mit vollendetem 18. Lebensjahr, Altersnachweis erforderlich.
Schalldämpfer für Luftgewehre mit F-Kennzeichnung, daher ist keine F-Kennzeichnung auf dem Schalldämpfer nötig. 
Unsere Tests haben ergeben, dass diese Schalldämpfer auch für höhere Leistungen geeignet sind.
Kaliber: .177 (4,5mm), .22 (5,5mm)
Produktinformationen "DonnyFL Sumo für Kaliber 4,5 & 5,5mm"
DonnyFL Sumo .177/.22 - 1/2"x20 - Schalldämpfer
  • Kompatible Kaliber: .177 / .22
  • Mono-Core-Design zur Erhöhung der Genauigkeit
  • Keine beweglichen Teile
  • Sandgestrahlt und eloxiert
  • Durchmesser: 1,6"/4,064cm

Videos

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


March 4, 2024 17:21

Passt perfekt an die 9015er

Bin begeistert von dem "Sumo". Die Qualität und Optik ist Top für den Preis. Habe ihn an meiner 9015er Sniper montiert und bin sehr zufrieden mit der Reduzierung der Lautstärke. Selbst unser Hund stört es nicht, wenn ich im Keller schieße. Absolute Kaufempfehlung. *Mike*

January 18, 2024 14:59

Super SD

Benütze den SD für Steyr und FX-LG`s. Dämpfung sehr gut! Schnelle Lieferung der Ware von Andy, alles BESTENS!

July 16, 2022 05:58

Perfekte Beratung - Optimaler Schalldämpfer

Danke an Andi für die Beratung und Wahl des Produkts. Bin begeistert und werde sicher wieder bei diesem Shop kaufen. Ich verwende den Dämpfer auf der STEYR Hunting 5 Scout. Funktioniert perfekt. Das Zertreten einer Alu-Getränkedose macht nun mehr Lärm als das Schießen mit dem Dämpfer. Sogar mein Hauskatzen bleiben ruhig, da der noch einstehende "Schuss Knall" örtlich nicht zu ortbar ist. Perfekt war die Lieferung. Perfekt die Verpackung und die Information über mögliche Rücksendung. Einziger Nachteil: Keine Doku über Reinigung bzw. Wartung der Dämpfer. MANFRED