Reflexvisier 1X, 3MOA

Kategorie: Reflexvisiere
Serie: Reflex
Schiene: Picatinny / Weaver
Länge (mm): 48
Gewicht (g): 70
Produktinformationen "Reflexvisier 1X, 3MOA"

12141 Reflexvisier 1X, 3MOA

AirGhandi sagt:

"Das für mich beste Reflexvisier in der unteren Preisklasse. Ich selbst nutze das Hawke Reflexvisier auf mehreren Waffen. Der 3 Punkt MOA ermöglicht auch das Anvisieren von Zielen auf größerer Entfernung. Meine absolute Empfehlung für jeden, der auf der Suche nach einem Reflexvisier ist."

  • 3 MOA Red Dot mit 8 Helligkeitsstufen
  • 25fach mehrschichtvergütete Optik für außerordentliche Bildschärfe
  • Weaver-Montage
  • Ideal für Kurzwaffen, Selbstlader und Jagdbüchsen
  • Automatischer Standby-Modus wenn über 5 Minuten keine Bewegung erkannt wird
  • Fester Fokus: 9m / 10yds
  • Stoßfest
  • Wasserdicht
Länge: 48mm / 1.9"
Gewicht: 70g / 2.5oz
Fokus/Parallaxe - Fest: 9m / 10yds
Gehäuse: Aluminiumkonstruktion
Schiene: Weaver
Optiksystem: 1x
Klick-Wert: 1 MOA
Objektiv: offen
Beleuchtung: Rot - 8 Helligkeitsstufen
Red Dot: 3 MOA
Linsenoberflächen: Mehrschichtvergütung - 25fach








Videos

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


February 22, 2024 19:11

Perfektes Allzweck-Visier

Dieses Gerät hat mir gezeigt das es jeden Cent Wert ist. Aufgeschraubt ein paar Schüsse auf 10-20 m ein paar Klicks, fertig. Sehr gutes Trefferbild. Getestet mit FX-Airguns Dreamline cal. 0.30 und Diana Bandit cal. 0.177.