Rundkopf-Diabolos F&T Green 4,5mm, bleifrei, 300 Stück

Form: Rundkopf
Gewicht in g: 0,44 (6.79 grain)
Kaliber in mm: 4,5 (.177)
Produktinformationen "Rundkopf-Diabolos F&T Green 4,5mm, bleifrei, 300 Stück"
Weihrauch Rundkopf-Diabolos F&T Green 4,5mm, bleifrei, 300 Stück

 Die Pb-freien Diabolos von Weihrauch bringen die gewohnte Weihrauch-Qualität jetzt auch in bleifreier Version. Wie gemacht für das Schießen auf größere Distanzen oder als generell umweltfreundliche Variante für den heimischen Garten oder in Innenräumen.

Daten:

  • Kaliber: 4,5 mm (.177)
  • Form: Rundkopf
  • Material: bleifrei
  • Anwendung: Mittlere Distanzen und immer dann, wenn Blei keine Option ist
  • Gewicht: 0,37g / 5.71 grain
  • Inhalt: 300Stk

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


August 19, 2023 09:39

Super Alternative

Habe mir 2 Schachteln gekauft und in meiner HW40 und Hw30s ausprobiert auf 11m und muss sagen ich merke keinen Unterschied zu den anderen 4,5mm Diabolos mit Blei. Da wir Tiere im Haushalt haben ist das eine super Alternative zu Munition mit Blei.