1/8" BSP Quickfill-Kupplung männlich

Produktinformationen "1/8" BSP Quickfill-Kupplung männlich"

02B3-ML01 1/8" BSP Quickfill-Kupplung, männlich, inkl. Dichtung

Die Quickfill-Kupplung kann zwischen einem Pressluftschlauch und einem Füllstück zum einschrauben verwendet werden. Wichtig ist, dass dann noch eine Dichtscheibe (Artikel 300442) verwendet wird um die Verbindung luftdicht zu verschließen.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


September 10, 2023 15:54

Einfache Lösung :-)

Hallo zusammen, ich besitze ein Walter Dominator 1250 und konnte seither meine Pressluftkartusche nur mit der Pumpe oder einer Pressluftflasche füllen. Auf YouTube bin ich dann auf ein Video von Airghandi/Jabolo gestoßen, in dem zusehen war, dass er dank diesem und einem 2 fitting (https://jabolo.de/DIN-200-Adapter-weiblich/3004459) die Möcglichkeit geschaffen hat, die Pressluftkartusche mit einem Kompressor zu füllen. Herzlichen Dank auch für die schnelle Antwort auf meine Anfrage und den entsprechenden Links zur Bestellung im Shop. MfG V.Guggolz