1" Mittel, für 13mm Prismenschiene

Kategorie: Montagen
Schiene: Prismen
Prismenschiene (mm): 13
Mittelrohrdurchmesser (mm): 25,4 / 1"
Montagenhöhe: Medium
Montagenart: zweiteilig
Höhenverstellbar: Nein
Vorgeneigt: Nein
Produktinformationen "1" Mittel, für 13mm Prismenschiene"

TO6C Sportsmatch UK 1" (25.4mm) Mittelrohrdurchmesser Mittel, für 13mm Prismenschiene (alte Weihrauch Modelle)

Warum empfehlen wir Sportsmatch UK?

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


September 9, 2023 17:33

Sehr hochwertige Montage für meine alte Weihrauch HW35

Was man in anderen Shops derzeit nicht (mehr) bekommt : Andreas und sein Team hat es :-) Über Kimme und Korn schiessen ist ein meinem Alter von den Augen her nicht mehr so prickelnd, darum ein Hawke-Zielfernrohr aufs Gewehr (auch hier im Shop gekauft)... ABER : Eine HW35 aus den 60er Jahren, die hat eine 13mm-Prismenschiene..da halten die 9-11mm-Montagen für die modernen Gewehre nicht so wirklich und das Zielfernrohr würde runterfallen... Die hier im Shop angebotene Montage von Sportsmatch für 13mm-Prismenschiene ist sehr stabil, sehr hochwertig gefertigt und für den Bedarf ist für starke Luftgewehre und um ein Verrutschen der Montage zu verhindern ein Stopperstift beigelegt. Top Montage zu einem fairen Preis !