30mm Extrahoch, Prismenschiene, zweiteilig

Kategorie: Montagen
Schiene: Prismen
Prismenschiene (mm): 9,5 - 11,5
Mittelrohrdurchmesser (mm): 30
Montagenhöhe: Extra High
Montagenart: zweiteilig
Höhenverstellbar: Ja
Vorgeneigt: Nein
Produktinformationen "30mm Extrahoch, Prismenschiene, zweiteilig"

ATP61 Sportsmatch UK 30mm Mittelrohrdurchmesser Extrahoch, verstellbar, für 9.5mm - 11.5mm Prismenschienen bis 60mm Objektivdurchmesser, zweiteilig

Warum empfehlen wir Sportsmatch UK?

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


February 8, 2023 17:21

Sehr gut

Sehr gute Verarbeitung zu einem guten Preis. Finger weg von Billigzeug aus dem Netz. Ihr kauft sonst doppelt.

September 26, 2022 15:12

Qualität hat Ihren Preis

Ja, für einen Hobby " Garten" schützen ist das schon ne Hausnummer. Natürlich gibts auch noch "besseres und teureres" aber Ich vermute da werde Ich keine unterschiede mehr feststellen. Letztlich habe ich schon ein wenig mit mir gerungen, ob es wirklich solche eine Montage sein muss. Ganz klar: Ja ! Für meine neue PCP ( HW100 ) musste ein neues und größeres ZF her.... und auch da habe ich direkt was Ordentliches gekauft. Jetzt hätte man auch eine " günstige 20 bis 30 euro Montage " hernehmen können, wie ich sie bisher kannte und verwendet habe. Aber dort hätte Ich am falschen Ende gespart. Man merkt sofort, das es hierbei um Qualität und Präzision handelt. Das Montieren und Nivellieren ging so extrem schnell und vor allem geschmeidig. Das kannte Ich bis dato von meinen bisherigen Montagen nicht im geringsten. Klare Empfehlung !!! Mit freundlichen Grüßen Marcus

February 13, 2024 15:10

Top Qualität das "ATP61 Sportsmatch UK"

Wenn man sein ZF vernünftig montieren möchte kommt an den Montagen von "Sportsmatch UK" nicht vorbei. Die Montagen haben zwar ihren Preis, dafür erhält man aber eine Top Qualität *Mike*