AirJoe Griff für Spannhebel HW57, HW77, HW97

Produktinformationen "AirJoe Griff für Spannhebel HW57, HW77, HW97"
AirJoe Griff für Spannhebel HW57, HW77, HW97
Macht das Greifen des Spannhebels deutlich angenehmer und wertet das Gewehr durch das griffige Design zusätzlich optisch auf. Die Montage ist kinderleicht und erfolgt mittels zweier Madenschrauben.
Verpackt in einer wertigen Schraubbox aus durchsichtigem Kunststoff.

 

Videos

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


December 13, 2023 13:44

Spannhebelgriff HW77/97 von AirJoe

Ich hatte den Spannhebelgriff bei einem Kollegen gesehen und mich kurzfristig entschieden, mir diesen auch für meine HW97 zuzulegen. Die Lieferungen erfolgte prompt und zuverlässig. Abends versuchte ich, ihn schnell noch einzubauen, hatte aber ein kleines Problem mit dem Gummiring am Spannhebel. Am nächsten Tag den Andreas angeschrieben, er leitete mein Problem innerhalb von Minuten an Jürgen von AirJoe weiter, dieser antwortet ebenfalls innerhalb kürzester Zeit und löste mein Problem. Ein super Kundenservice zu einem super Produkt! Wenn wir doch nur viel mehr von solchen Shops und tollen Leuten für unser Hobby hätten. Vielen Dank!