DonnyFL FatBoy 1/2 UNF

Abgabe nur an Personen mit vollendetem 18. Lebensjahr, Altersnachweis erforderlich.
Schalldämpfer für Luftgewehre mit F-Kennzeichnung, daher ist keine F-Kennzeichnung auf dem Schalldämpfer nötig. 
Unsere Tests haben ergeben, dass diese Schalldämpfer auch für höhere Leistungen geeignet sind.
Kaliber: .177 (4,5mm), .22 (5,5mm), .25 (6,35mm), .30 / .308 (7,62mm)
Produktinformationen "DonnyFL FatBoy 1/2 UNF"

DonnyFL FatBoy 1/2 UNF

"When silence is a priority"

Der beliebte DonnyFL FatBoy ist zurück! Die Version 2.0 kommt in einem neuen Design und überzeugt durch die kurze Bauweise und gewohnt guter Schalldämpfung.
  • 1/2 UNF Gewinde
  • Gewicht: 190g
  • Durchmesser: 2"/5,08cm

Videos

1 von 1 Bewertungen

3 von 5 Sternen


0%

0%

100%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


November 29, 2023 10:16

Schalldämpfer ist okay

Rein der fatboy 2.0 ist in seiner schalldämpfenden Wirkung eher schwach, er nimmt den „knall“ ändert aber nicht viel an der Lautstärke, in Kombination mit der Erweiterung macht er eher was her ist aber ausbaufähig, man kann selber was ändern (weiß nicht ob dies erlaubt wäre bitte aufs Gesetz achten) damit hat man dann eine gute schalldämpfende Leistung. Das System wird mit diesem Schalldämpfer in Kombination mit der Erweiterung in Zukunft das lauteste sein.