DonnyFL Koi "AirGhandi"

Abgabe nur an Personen mit vollendetem 18. Lebensjahr, Altersnachweis erforderlich.
Schalldämpfer für Luftgewehre mit F-Kennzeichnung, daher ist keine F-Kennzeichnung auf dem Schalldämpfer nötig. 
Unsere Tests haben ergeben, dass diese Schalldämpfer auch für höhere Leistungen geeignet sind.
Kaliber: .177 (4,5mm), .22 (5,5mm)
Produktinformationen "DonnyFL Koi "AirGhandi""

Der DonnyFL KOI ist der große Bruder des TANTO. Durch die längere Bauform ist die schalldämpfende Leistung noch einmal höher als beim TANTO. 
Bitte beachtet, dass der DonnyFL Koi nur für 1/2“ UNF Gewinde bis zu einer Länge von 12mm geeignet ist.
Hier bekommt ihr das AirGhandi Sondermodell des Schalldämpfers.

Baulänge: 18 cm
Gewicht: 138 Gramm
Anschluss: 1/2“ UNF Gewinde
Geeignet für Kaliber: 4,5mm und 5,5mm
Durchmesser: 1,22"/3,0988cm

Videos

3 von 3 Bewertungen

3.67 von 5 Sternen


67%

0%

0%

0%

33%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


August 6, 2022 17:48

Perfekte Wahl für meine Styer Hunting.

Der Name des Dämpfer war ausschlaggebend für den Kauf. Ich wurde nicht enttäuscht. Bin sehr zufrieden und kann den Schalldämpfer weiterempfehlen. Habe meinen "Diabolo Fang" mit Gummimatte verkleidet und könnte sogar im Wohnzimmer trainieren. Wie immer, sehr gute Beratung, schnelle Antworten auf Anfragen und am Ende einen zufriedenen Kunden.

October 29, 2021 21:27

Ein richtig toller Schalldämpfer

Bin wirklich total begeistert. Ein sehr guter Schalldämpfer kann ich nur weiterempfehlen. Jedoch werde ich mir zusätzlich noch den kleinen TANTO zulegen. Das hat den Vorteil das ich die Waffe als ganze Einheit in den Koffer packen kann :-)

December 10, 2021 19:21

Enttäuschend

Ich hab mir echt mehr erwartet. Klar er ist schön und gut verarbeitet aber leider auch 2 db lauter als der Weihrauch für ein Drittel des Geldes... Nach dem ganzen Hype um DonnyFL echt enttäuscht...