DonnyFL RYU QD Schalldämpfer 5,5mm/.22 - 1/2x20

Abgabe nur an Personen mit vollendetem 18. Lebensjahr, Altersnachweis erforderlich.
Schalldämpfer für Luftgewehre mit F-Kennzeichnung, daher ist keine F-Kennzeichnung auf dem Schalldämpfer nötig. 
Unsere Tests haben ergeben, dass diese Schalldämpfer auch für höhere Leistungen geeignet sind.
Kaliber: .177 (4,5mm), .22 (5,5mm)
Produktinformationen "DonnyFL RYU QD Schalldämpfer 5,5mm/.22 - 1/2x20"

DonnyFL RYU QD Schalldämpfer 5,5mm/.22 - 1/2x20

Die neuen Quick Disconnect Schalldämpfer von DonnyFL

Diese präzisionsgefertigten Moderatoren verfügen über ein Schnellkupplungssystem, das eine konsistente Schießleistung ohne Änderungen des Treffpunkts nach dem Abnehmen und Wiederanbringen gewährleistet. Im Vergleich zu früheren Versionen sind diese Moderatoren kaliberspezifisch. Sie sind aus hochwertigem Aluminium gefertigt, robust und modular aufgebaut, um sich deinen Schießanforderungen anzupassen. Wir bieten auch Ersatz-Hinterkappen für aktuelle Moderatoren an, um sie in QD zu verwandeln.

EIGENSCHAFTEN:

  • Indexiertes Verriegelungssystem für eine gleichbleibende Position und keine Veränderung des Treffpunkts.
  • Schnelles Abnehmen für einfache Lagerung und Wiederanbringen zum Schießen.
  • Wird mit einem 1/2 x 20 Innengewindeadapter (Lauf/Schutzrohr) geliefert.
  • Modulares Design für die Längenanpassung.
  • Gefertigt aus 6061 T6 Aluminium (einzelne Abschnitte) und 7075 Aluminium (Haupt-QD-Gehäuse und Adapter).

RYU: In der japanischen Mythologie sind die Koi-Karpfen ein Symbol für Samurai-Krieger. Sie trotzen dem Kampf stromaufwärts bis zur Spitze des Wasserfalls. Diejenigen, die es bis nach oben schaffen, werden für ihre Tapferkeit, Stärke und Ausdauer belohnt. Die Götter belohnten sie, indem sie sie in starke Drachen verwandelten. RYU ist das japanische Wort für Drache, und DonnyFL ist der Meinung, dass es sich hier um einen Koi handelt, der sich in einen robusteren Fisch verwandelt. Der RYU hat den gleichen Durchmesser wie der KOI mit 30,48 mm oder 1,2 Zoll.

Videos

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


September 8, 2023 08:07

Sehr gut

Unglaublich gut verarbeitet. Lautstärke ist wirklich bemerkenswert leise. Habe allerdings fünf stacks verbaut. Man hört ausschließlich die Mechanik der Knifte Absolute Empfehlung

November 16, 2023 17:18

Absolut leise

Ich verwende den Ryu mit der AirArms S400. Ich bin total begeistert. Ich schieße im Keller und ich habe keinen Nachhall mehr. Also ich kann den Dämpfer absolut empfehlen. Ich verwende ihn in der Standard Auslieferung. Ohne zusätzliche Kammern. Wirklich top. Auch Andi's Support muß gewürdigt werden. Mfg Steffen

February 7, 2024 19:53

Bin absolut begeistert

Verwende den Ryu an einer Reximex Throne Gen2. Der Schalldämpfer harmoniert klanglich erheblich besser als der Platzhirsch von Weihrauch und über das gesamte Spektrum von Hammervorspannung, Transferport und Plenumsdruck. Aktuellder leiseste und leistungsfähigste schalldämpfer in meinem Sortiment ... welches ich nun vermutlich ausdünnen werde - der bleibt- die anderen können nun gehen. Hinsichtlich der Gruppierungen völlig unauffällig - unerheblich ob 0,37g oder 1,05g, Slug, Kelch oder Rundkopf. Der Prei ist echt happig - dafür bekommt man aber ein absolut perfekt verarbeitetes, wunderschönes und funktionierendes System. Abgerundet wird das ganze durch den Bajonett- QD Verschluss. einzigartig auf dem Markt und ebenfalls perfekt und präzise verarbeitet. Klappert nicht, wackelt nicht, wiederholgenau. Für mich ein Traum.