DonnyFL Sumo für Kaliber 7,62mm (.30)

Abgabe nur an Personen mit vollendetem 18. Lebensjahr, Altersnachweis erforderlich.
Schalldämpfer für Luftgewehre mit F-Kennzeichnung, daher ist keine F-Kennzeichnung auf dem Schalldämpfer nötig. 
Unsere Tests haben ergeben, dass diese Schalldämpfer auch für höhere Leistungen geeignet sind.
Kaliber: .30 / .308 (7,62mm)
Produktinformationen "DonnyFL Sumo für Kaliber 7,62mm (.30)"
DonnyFL Sumo für Kaliber 7,62mm - 1/2"x20 - Schalldämpfer
  • Kompatible Kaliber: 7,62mm (.30)
  • Mono-Core-Design zur Erhöhung der Genauigkeit
  • Keine beweglichen Teile
  • Sandgestrahlt und eloxiert
  • Passend für die FX Dreamline im Kaliber 7,62mm

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


March 1, 2024 17:30

Klasse, der DONNYFL "Sumo"

Habe den Sumo auf meiner 9015er montiert und bin absolut begeistert von der Qualität und Haptik des Schalldämpfers. Er reduziert die Lautstärke bei der Schussabgabe doch um einiges. Kann den Sumo uneingeschränkt an der Anschütz 9015 Sniper weiterempfehlen. *Mike*

November 16, 2023 17:17

Donny for Ever!

Der Schalldämpfer ist sehr gut in Haptik wie Optik. Interessanter ist wohl die Dämpfung: Ich habe drei SD ausprobiert, und der ist mit großem Abstand der Leiseste. Nicht gemessen, (dafür fehlt mir das Equipment) aber er ist so gut, dass mein nächstes Prob erst aufgetaucht ist: der Kugelfang. Der Schuss ist um Größenordnungen leiser, als der Einschlag. Top!