ELEMENT Helix 6-24x50 SFP APR-1C MRAD

Serie: Helix
Objektivdurchmesser (mm) ZF: 50
Vergrößerung: 6 - 24
Länge (mm): ab 350
Mittelrohrdurchmesser ZF (mm): 30
Bildebene: SFP - Zweite Bildebene
Naheinstellgrenze (m): 9
Stellschritte Turm: 1/10 MRAD
Seitenstellrad: Ja
Beleuchtung: Nein
Gewicht (g) ZF: ab 700
Produktinformationen "ELEMENT Helix 6-24x50 SFP APR-1C MRAD"

ELEMENT Optics Helix 6-24x50 SFP APR-1C MRAD

Du suchst nach einem Zielfernrohr, das höchsten Anforderungen gerecht wird, ohne dein Bankkonto zu sprengen? Etwas, das sich auch gegen höherpreisige Produkte durchsetzen kann?

Bei der Produktion des Helix wurde das priorisiert, was am wichtigsten ist: klare Gläser, clevere Absehen, innovative Funktionen und ein hervorragendes Turmsystem. Unser Turmsystem wurde über das standard Sport-Zielfernrohr hinaus verbessert und hat Innenteile aus rostfreiem Edelstahl um es vor Abnutzung zu schützen, wenn man es häufig nutz – was moderne sportdisziplinen heutzutage verlangen. Die Türme können inkl. des Zero Stop ohne Werkzeug angepasst werden und geben dir so High End Funktionalitäten ohne den Geldbeutel zu überlasten. Auf Wunsch kannst du das 24x Absehen über die Kalibrierung auch für 12x und 6x verwenden, ein paar mathematische Grundfertigkeiten natürlich vorausgesetzt. Im Fertigungsprozess gibt es mehrere Qualitätskontrollen um dir Sicherheit bei deinem nächsten 1000 Yard Schuss zu geben.

Highlights:

  • 30mm Gehäuse
  • Kompaktes, leichtes Design
  • Absehen auf der zweiten Bildebene - für 6x, 12x und 24x Vergrößerung
  • Luftfahrt-taugliches Aluminium
  • Seiten-Parallaxe: 9.1m - ∞ / 10yds - ∞
  • Komplett mehrfachbeschichtete Linsen
  • Ohne Werkzeug zurücksetzbare Türme mit 6 MRAD / 15 MOA pro Umdrehung
  • Mechanischer Zero-Stop
  • Entfernbarer Vergrößerungs-Einstellhebel
  • Wasserdicht
  • Nebeldicht
  • Schockfest
  • Nitrogengespült
  • Sonnenblende, Linsentuch und Gummi-Linsenkappen enthalten

 

Technische Daten: 

Vergrößerung: 6-24x
Gehäusedurchmesser: 30mm
Linsendurchmesser: 50mm
Austrittspupille:9-2mm
Augenabstand:100,08mm-89,92mm / 3.94-3-54"
Sichtfeld:19.1-4.2ft @100yds
Erhöhungsschritt:1/10 MRAD (6 MRAD pro Umdrehung)
Höhenanpassungsbereich:18,9 MRAD
Windage Einstellbereich:18,9 MRAD
Minimale Parallaxe:10m / 10yds
Länge:363mm / 14.3"
Gewicht:737g / 26oz
 

 

Videos

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


October 20, 2023 06:50

Sehr gutes ZF für den Preis

Hallo, ich habe das ZF auf meiner HW 100 Bullpup. Ich schieße auf 10m und 25m. Selbst auf 25m ist das Ziel noch Glassklar zu erkennen. Das Handling ist sehr leicht und angenehm. Ich kann es nur jedem Empfehlen, der ein sehr gutes und Preislich Top ZF sucht. VG Sascha

September 23, 2022 12:26

Sehr gute Optik

Ich habe letztes Jahr gleich nach dem Video von Andi eins bestellt und ich war sofort begeistert. Unglaubliche Schärfe und sehr Lichtstark. Hat auf einer FX Bullpub seinen Platz gefunden. Auch meine HW100 hat jetzt eins bekommen.

April 3, 2023 20:33

Sehr gut

Echt gutes Zielfernrohr....klares Bild....Super zu bedienen extrem robust gebaut einfach herlich habe es auf meiner Leshiy2 gehabt da war es schon mega nun auf der Diana Xr200....einfach klasse für den Preis....ich schieße auf 10 und 25 Meter damit.....und man trifft damit Streichholzköpfe auf 25 Meter.....natürlich wenn alles andere auch passt ☺️