Element Optics Helix 4-16x44 FFP APR-2D MRAD

Serie: Helix
Objektivdurchmesser (mm) ZF: 44
Vergrößerung: 4 - 16
Länge (mm): ab 350
Mittelrohrdurchmesser ZF (mm): 30
Bildebene: FFP - Erste Bildebene
Naheinstellgrenze (m): 15
Stellschritte Turm: 1/10 MRAD
Seitenstellrad: Ja
Beleuchtung: Nein
Gewicht (g) ZF: 500 - 700
Produktinformationen "Element Optics Helix 4-16x44 FFP APR-2D MRAD"

Element Optics Helix 4-16x44 FFP APR-2D MRAD

Der 4-16×44 Helix FFP bietet alle großartigen Funktionen und die robuste Zuverlässigkeit des 6-24×50, jedoch in einem kleineren Format. Wie bei allen Element-Zielfernrohren verfügt auch dieses Modell über präzise interne Komponenten, die Dir Sicherheit geben, egal ob Du die Türme für einen langen Schuss drehst oder ein Reh bei 4-facher Vergrößerung durch die Bäume verfolgst.

Die beliebte APR-Absehenfamilie bietet alles, was Du in einer durchdachten Anordnung brauchst, und die 80 MOA interne Höheneinstellung machen dieses Zielfernrohr zu einem ernstzunehmenden Kandidaten für mittel- bis langfristige Schüsse für Schützen, die ein erschwingliches, leichtes Zielfernrohr benötigen.

Eigenschaften:

  • 30mm Hauptrohr
  • Kompaktes, leichtes Design
  • Absehen in der ersten Bildebene
  • Flugzeugaluminium
  • Seitenparallaxe: 15 Yards bis unendlich
  • Voll mehrfach vergütete Linsen
  • Werkzeuglose, zurückstellbare Türme mit 6 MRAD / 15 MOA pro Umdrehung
  • Robuster mechanischer Nullanschlag
  • Abnehmbarer Vergrößerungshebel
  • Wasserdicht, beschlagfrei, stoßfest & stickstoffgefüllt
  • Inklusive Sonnenblende, Linsentuch & Gummilinsenkappen

 

Technische Daten: 

Vergrößerung: 4-16x
Gehäusedurchmesser: 30mm
Linsendurchmesser: 44mm
Austrittspupille:13,5-3,3mm
Augenabstand:93,9mm / 3,7"
Sichtfeld:@100m: 7,99 - 2.0m
Erhöhungsschritt:1/10 MRAD (6 MRAD REV)
Höhenanpassungsbereich:23,3 MRAD
Windage Einstellbereich:13,1 MRAD
Minimale Parallaxe:15m / 15yds
Länge:360mm / 14.2"
Gewicht:675g / 23.8oz
 

 

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.