ProX - 5.5mm/.22 Nussholz Quickfill

Abgabe nur an Personen mit vollendetem 18. Lebensjahr, Altersnachweis erforderlich.
Lieferung von Waffen nur innerhalb Deutschlands.
Typ: PCP / Pressluft
Material Schaft:: Holz
Visierung: Zielfernrohr
Einzellader oder Mehrlader: Mehrlader
1/2" UNF Gewinde: Nein
Produktinformationen "ProX - 5.5mm/.22 Nussholz Quickfill"
Steyr Pro X, Kaliber 5.5mm/.22, 7.5 Joule, Nussholz, Schwarz mit Quickfill
 12-55N-NU-SW-J7,5
  • Zehnschüssiger Halbautomat mit Trommelmagazin
  • prellschlagfrei durch Pressluftantrieb
  • Ilaflon beschichteter 650 mm-Lauf
  • hochwertiger Lochschaft aus Nussholz
  • Schaftkappe nicht verstellbar
  • Rechtsspanner
  • externe Sicherung
  • Druckbehälter mit integriertem Manometer
  • Lieferung im 90-cm-Kunststoffkoffer (1-KO-65)
  • inkl. einem Zehnschuss- Trommelmagazin
  • Bedienungsanleitung
  • Werkzeug
  • Füllstück
  • Weaver Schiene

Kaliber 5,5 mm
Energie bis zu 7,5 J

Videos

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


March 17, 2023 15:23

ProX - 5.5mm

Ich habe mich nach einigen Überlegungen zwischen der Steyr und der Leshiy 2 für die Steyr entschieden. Das Design der Steyr und die lange Erfahrung der Firma waren in Endeffekt die ausschlaggebenden Punkte für mich. Zur Waffe an sich kann ich nur sagen -> was ein geniales Teil !! Liegt super in der Hand , sämtliche Mechaniken laufen butterweich und die Präzision ist hervorragend. Ich schieße meine mit einem ELEMENT Helix 6-24x50 und JSB Exact Jumbo 5,5mm in 15,9gr (1,03g) und auf 10-20m mit Auflage triff das Teil Loch in Loch. Der einzige Nachteil ,man zieht in einer längeren Session auf der Schießbahn schnell mal ne 500er Dose Diabolos durch ;)