Qiang Yuan Diabolo Spitz 550 / 500Stk 4,50 0,55g

Form: Spitzkopf
Gewicht in g: 0,55 (8.49 grain)
Kaliber in mm: 4,5 (.177)
Produktinformationen "Qiang Yuan Diabolo Spitz 550 / 500Stk 4,50 0,55g"

2109-550-4.50 Qiang Yuan Luftgewehrkugeln

  • 500Stk
  • Spitzkopf
  • Kaliber .177
  • Gewicht: 0,55g
  • Kopfgröße: 4,50mm
  • Verpackt in Plastikdose

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


March 21, 2022 20:07

Präzision pur.

Ich habe die Kugeln auf 13 Meter mit einer HW100 aufgelegt in einer K Zone geschossen. Also mehr geht nicht. Absolut Loch in Loch. Die Verarbeitung der Kugeln übersteigt alles was ich bisher gesehen habe. Keine R10 der Finale Match kommt an diese präzise Optik heran. Was noch mithalten kann und das lediglich optisch sind die RWS Zinn Kugeln. Aber nur bei der Optik. Ich werde sie auch noch auf größere Entfernung testen. Momentan bin ich eigentlich bei den Field Target Trophy aber mal schauen. Also einfach mal ausprobieren.