Schießkasten 14 x 14 gefederte Rückwand

Produktinformationen "Schießkasten 14 x 14 gefederte Rückwand"
Schießkasten 14 x 14 gefederte Rückwand
Die gefederte Rückwand reduziert das Zurückspringen des Diabolos und dämpft das Einschlaggeräusch.
Auf der Rückseite befindet sich ein Loch zur einfachen Aufhängung an der Wand. 

Videos

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


April 4, 2024 12:11

Super Kasten

Ich habe schon so einiges bei anderen Händlern gekauft, aber hier war die Verpackung 1 Plus wirklich gut. Ach ja der Kasten ist wirklich gut

February 27, 2023 15:49

Super Schießkasten

Also, ich muss schon sagen das dieser Schießkasten echt spitze ist. Er ist tatsächlich auch leiser als mein alter Schießkasten. Für einen "Dachboden-Sniper" ein absolutes tolles Teil. Ich habe mir den Kasten leicht Modifiziert um ihn anders anzubringen.