Tipton Compact Range Vise

Produktinformationen "Tipton Compact Range Vise"

Tipton Compact Range Vise - mobiler Waffenständer

AirGhandi sagt:

"Seit mehr als einem Jahr habe ich die Tipton Gewehrablage im Einsatz. Egal ob auf dem Schießstand oder zuhause zur Präsentation von Waffen. Besonders hervorzuheben ist die kompakte Bauart, das geringe Gewicht und die flexiblen Einsatzmöglichkeiten."

  • Hält eine Vielzahl an Waffen sicher fest
  • Passt zusammengeklappt in eine kleine Schießtasche
  • Perfekt zur Waffenreinigung auf dem Schießstand
  • Dient als sichere Ablage auf schmutzigem/nassem Untergrund
  • Zusammengeklappt: 28,6cm
  • Ausgeklappt: 45cm
  • Stabiler, rutschfester halt durch sechs Gummifüße
  • Zwei Haltegabeln die die Waffe nicht beschädigen
  • Sicherer Halt beim Putzen und kleineren Reparaturen
  • Robust und durch die Verwendung von hochqualitativem, lösemittelfesten Nylon viele Jahre haltbar

Als Schütze weiß man, dass die Sauberkeit der Waffe maßgeblich zur Performance beiträgt, weshalb der Compact Range Vise festes Bestandteil jeder Schießstandausrüstung sein sollte.

Videos

3 von 3 Bewertungen

4.67 von 5 Sternen


67%

33%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


September 26, 2022 14:45

Tut was es soll, und das wirklich gut !

Eigentlich wollte ich mir selbst etwas basteln, doch irgendwie ist mir dann die " Wolle" ausgegangen. Der " Ständer" ist sehr leicht, schnell aufgebaut / abgebaut und somit auch Platzsparend. Dies war letztlich auch der Grund, warum ich auf eine Eigenkonstruktion aus Holz verzichtet habe. Passt, wackelt NICHT und das Gewehr liegt sauber und geschützt in den Gummierten Auflagen. Preis/Leistung ist hier völlig in Ordnung. 100% Empfehlung von meiner Seite. Gruß Marcus

March 23, 2024 13:33

Top, leicht, kompakt, klare Kaufempfehlung

Wie immer, superschnelle Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Der Ständer ist perfekt für meine Gewehre, ob klein und leicht, oder groß und schwer, da wackelt nix. Da hat man beide Hände frei zum Reinigen, Schaft einölen, oder einfach benutzen als Ablage bei einer kurze Schießpause. Kare Kaufempfehlung zu einem guten Preis. Großes Lob an Andi und sein Team. *Mike*

October 20, 2021 21:44

Preislich attraktiv, leicht, flexibel - *kaufdas

Hallöchen, habe mir die Auflage hauptsächlich zum Reinigen und zur Wartung gekauft. Man darf natürlich kein Edelstahl erwarten aber das, was man bekommt ist sein Geld wert. Der Kunststoff ist sehr stabil, die Gummifüsse erfüllen ihre Funktion. Diese könnten evtl. ein bisschen weicher sein um den Stand noch etwas zu verbessern. Da diese geschraubt sind ist etwas Spielraum verfügbar. Nach dem Aufstellen wunderte ich mich ein bißchen über die wackeligen Auflagen wurde aber schnell eines Besseren belehrt. Auch wenn sie wackelig scheinen hatten sie mit der Aufnahme von Pistolen oder Gewehren keine Probleme. Dazu lässt es sich tadellos ausziehen. Die gummierten Innenseiten der Halter fassen recht gut zu und hinterlassen keine Spuren. Der einzige kleine Schwachpunkt bei meinem Modell war, dass eine Führungsschiene nicht sauber gearbeitet war und ein paar kleine Unebenheiten hatte. Daher lies es sich ein wenig widerspenstig zusammenschieben. Mit Schleifpapier nachgearbeitet und alles flutscht :) Mein Fazit: Schön leicht, schnell auf- und abgebaut, platzsparend, preislich attraktiv - *kaufdas