Vantage 2-7x32 AO Mil Dot

Serie: Vantage
Objektivdurchmesser (mm) ZF: 32
Vergrößerung: 2 - 7
Länge (mm): bis 300
Mittelrohrdurchmesser ZF (mm): 25,4
Bildebene: SFP - Zweite Bildebene
Naheinstellgrenze (m): 5
Stellschritte Turm: 1/4 MOA
Seitenstellrad: Nein
Beleuchtung: Nein
Gewicht (g) ZF: bis 500
Produktinformationen "Vantage 2-7x32 AO Mil Dot"

14111 Hawke Vantage 2-7x32 AO Mil Dot Absehen

AirGhandi sagt:

"Das Hawke Vantage 2-7x32 ist wohl das meist empfohlene Zielfernrohr von mir. Aus meiner Sicht ist das die sinnvollste Wahl für jeden Luftgewehreinsteiger, der nicht zu viel Geld ausgeben möchte. Durch die Naheinstellgrenze von 5 Metern haben Schützen auch auf kürzester Distanz Spaß am Schießen."

Entwickelt für alle Jagddisziplinen, von der Schädlingsjagd bis zum Großwild.

Alle Vantage Gewehrzielfernrohre verfügen über unser neues H2 Optiksystem und sind in einer Vielzahl an Konfigurationen erhältlich.

  • Flache Türme
  • 1 Inch Mono-Tube Chassis
  • Integriertes Verstellobjektiv für Parallaxekorrektur
  • 11lagige, vollständige Mehrschichtvergütung der Linsen
  • Zoomring mit hohem Drehwiderstand
  • Schnellfokusokular
  • Stickstoffgefüllt
  • Stoßfest
  • Wasserfest
  • Beschlagfrei
  • Alle Kaliber

Mil Dot Absehen

Das klassische Mil-Dot Absehen bietet zahlreiche Haltepunkte zur Kompensierung der Geschoss ugbahn. Zwischenmarkierungen für eine präzisere Haltepunktwahl.

Länge: 292mm / 11.5"
Gewicht: 417g / 14.7oz
Augenabstand: 89mm / 3.5"
Fokus/Parallaxe - Seitenfokus: 5m — ∞ / 5yds — ∞
Sichtfeld: 15.5-4.7m @100m / 46.6-14.1ft @100yds
Austrittspupille: 16-5mm / 0.5-0.2"
Gehäuse: 1" Monorohr
Optiksystem: 2-7x
Objektiv: 32mm
Beleuchtung: -
Absehen: Mil Dot
Erhöhungsschritt: 1⁄4 MOA
Höhenanpassungsbereich: 140 MOA
Windage Increment: 1⁄4 MOA
Windage-Einstellbereich: 140 MOA
Material: Aluminium
Okulartyp: Schnellfokus
Linsenoberflächen: Mehrschichtvergütung - 11 Fach
Leistungsauswahl: Gerändelter Posi-Griff
Bildebene: Zweite Bildebene (SFP)
Turmkappen: Ja
Türme: Flache Türme

Lieferumfang: 

  • Anleitung
  • Reinigungstuch
  • Linsenabdeckungen

Videos

5 von 5 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


September 25, 2023 10:47

Passt Perfekt zu einem Gewehr und zu einer Pistole.

Es ist ein top Zielfernrohr.Klares und scharfes Bild . Nur zu empfehlen. VG Sascha

October 2, 2023 09:53

einfach TOP

Auf unserer neuen HW30S montiert und eingeschossen. -Airghandis Training Master Diabolos geladen -auf 10 Meter Entfernung 20 Schuss abgegeben (nur der Lauf von einem Sandsack gestützt) -die gesamte Abweichung aller Schüsse hat die Größe eines 1 € Stücks Fazit: 5 Sterne, top verarbeitet, leicht zu montieren und einzuschießen, super Absehen, ein Traum :)

December 22, 2023 09:32

Super Zielfernrohr

Bin sehr zufrieden mit dem ZF. Sehr gute Verarbeitung und Ausstattung für diesen Preis. Hab jetzt endlich ein qualitativ hochwertiges Glas gefunden mit dem ich auch ohne Brille schießen kann. Alles sehr gut einstellbar. Auch auf kurze Distanzen. Echt Top. Kann es nur weiterempfehlen.

September 9, 2023 17:08

Top Zielfernrohr - vielseitig einsetzbar !

Ich habe dieses günstige und dabei qualitativ hochwertige Zielfernrohr seit Jahren auf verschiedenen Gewehren und für unterschiedliche Anwendungen im Einsatz. Vom entspannten Plinken auf Silhouetten bishin zum konzentrierten Schiessen auf Scheiben und dann zur "Pest Control" bei mir auf dem Hof. Einweiterer Vorteil von diesem Zielfernrohr : Die "Scharfstellung" des Bildes erfolgt über den Parallaxenausgleich vorne am Objektiv und ist bei diesem Glas schon ab ca 4,5 Metern möglich. Aufgrund der verschiedenen Haltepunkte des MilDot-Absehens sind nach etwas Üben auch korrekte Treffer auf unterschiedliche Entfernungen möglich, ohne jedesmal den Höhenturm drehen zu müssen. Für mich als Brillenträger ist ausserdem der Dioptrien-Ausgleich bei Zielfernrohren mega wichtig..da kann ich ohne Brille schiessen :-) Im Vergleich zu anderen Zielfernrohren in dieser Preisklasse von anderen Herstellern deckt der Dioptrienausgleich von Hawke-Zielfernrohren einen weiten Dioptrien-Bereich ab. Oftmals wird dieses Zielfernrohr als "für Einsteiger" beworben...das wird dem Glas nicht gerecht..für Einsteiger optimal, keine Zweifel...aber auch für "Fortgeschrittene" ist es wärmstens zu empfehlen !

January 19, 2022 17:52

Klasse Zielfernrohr für den Einsteiger!

Auf Empfehlung über den E-Mail Kontakt mit Andi hab ich mir dieses Zielfernrohr gekauft. Das Zielfernrohr eignet sich sehr gut für Einsteiger die nicht all zu viel Geld in ein Zielfernrohr investieren wollen so wie mich als Hobby Schützen. Der Zoom von 2x - 7x reicht für meine Bedürfnisse vollkommen aus. Besonders gut ist bei dem Modell, das man damit schon auf kurze Distanz ein scharfes Bild erhält (circa 5m) und man trotzdem damit auch sehr gut auf 25m Schießen kann. Ich kann die Optik uneingeschränkt weiterempfehlen! Wirklich Top und super verarbeitet!