Weihrauch HW100 S

Abgabe nur an Personen mit vollendetem 18. Lebensjahr, Altersnachweis erforderlich.
Lieferung von Waffen nur innerhalb Deutschlands.
Typ: PCP / Pressluft
Material Schaft:: Holz
Visierung: Zielfernrohr
Einzellader oder Mehrlader: Mehrlader
1/2" UNF Gewinde: Ja
Produktinformationen "Weihrauch HW100 S"

Weihrauch HW100 S

Die Weihrauch HW100 S ist ein Luftgewehr mit Pressluftantrieb aus der bewährten HW-Produktion.

  • Rückstoßfreie Schussabgabe
  • Schnelle Schussfolge durch leichtes und einfaches Nachladen bzw. Repetieren
  • 14-Schuss Magazinkapazität
  • Zielfernrohr-Montage wahlweise mit Picatinny-Schiene oder 11 mm Prisma
  • Kartusche mit eingebautem Manometer und Quick-Fill-Anschluss
  • Eleganter, jagdlicher Nussbaumschaft
  • Fischhaut am Pistolengriff und am Vorderschaft
  • Pistolengriffkäppchen
Gesamtlänge 975 mm
Lauflänge 410 mm
Kaliber 4,5 mm
Energie bis zu 7,5 J
Schussanzahl 380
Laufgewinde (1/2" UNF)  ja
Gewicht 3600 g
Schienentyp 11 mm Prismenschiene / Picatinny (Schiene im Lieferumfang)

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


March 27, 2024 18:54

Mein erstes Pcp Gewehr

Ich wollte ein sehr langlebiges und qualitativ hochwertiges Gewehr. Das habe ich hier gefunden und wurde absolut super von Andi beraten!!! Er empfahl mir mehrere Gewehre für meinen Zweck, Air Arms und Weihrauch. Ich schaute Wochenlang Videos an um mich zu entscheiden was mir nicht leicht viel. Hab mich aber dann doch entschieden für die Weihrauch…. Ich bin zufrieden, weiß aber was Andreas meinte (in seinen Videos) mit, es ruckelt nix bei der Air Arms…. Repetierhebel + Magazin. Ich bin trotz der wahrscheinlich gemachten/ werkseitigen Toleranzen (bei Weihrauch) bei Repetierhebel + Magazin sehr zufrieden! Die Verarbeitung ist wirklich gut und das Zubehör was es dazu gibt ist toll. Präzision auch mega, wenn man schiessen kann ;-) Ich würde mir das nächste Mal aber eine Air Arms kaufen, ob dies besser ist weiß ich natürlich nicht :-) Auf jeden Fall: Top Beratung und super Support, vielen Dank an Andreas und das Team und weiter soooooo!