Weihrauch HW100 T Lochschaft

Abgabe nur an Personen mit vollendetem 18. Lebensjahr, Altersnachweis erforderlich.
Lieferung von Waffen nur innerhalb Deutschlands.
Typ: PCP / Pressluft
Material Schaft:: Holz
Visierung: Zielfernrohr
Einzellader oder Mehrlader: Mehrlader
1/2" UNF Gewinde: Ja
Produktinformationen "Weihrauch HW100 T Lochschaft"

Weihrauch HW100 T Lochschaft

Die Weihrauch HW100 T ist ein Luftgewehr mit Pressluftantrieb aus der bewährten HW-Produktion.

  • Rückstoßfreie Schussabgabe
  • Schnelle Schussfolge durch leichtes und einfaches Nachladen bzw. Repetieren
  • 14-Schuss Magazinkapazität
  • Zielfernrohr-Montage wahlweise mit Picatinny-Schiene oder 11 mm Prisma
  • Kartusche mit eingebautem Manometer und Quick-Fill-Anschluss
  • Eleganter und führiger Lochschaft aus geöltem Nussbaumholz mit Backe
  • Punzierter Pistolengriff mit seitlicher Griffrille im Vorderschaft
Gesamtlänge 975 mm
Lauflänge 410 mm
Kaliber 4,5 mm
Energie bis zu 7,5 J
Schussanzahl 380
Laufgewinde (1/2" UNF)  ja
Gewicht 3600 g
Schienentyp 11 mm Prismenschiene / Picatinny (Schiene im Lieferumfang)

Videos

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


September 11, 2022 11:42

Total begeistert

Das Gewehr ist der Hammer Andi hat mir ein für mich passendes Setup zusammen gestellt und ich kann nur sagen alles ist perfekt. Die Verarbeitung aller erste Sahne kurz um ein Traum. Ich kann das Gewehr jedem empfehlen! Natürlich darf ich auch nicht vergessen hier den Service zu bewerten in 3. Tagen war alles bei mir schnell und unkompliziert.