Weihrauch HW57

Abgabe nur an Personen mit vollendetem 18. Lebensjahr, Altersnachweis erforderlich.
Lieferung von Waffen nur innerhalb Deutschlands.
Typ: Unterhebelspanner
Material Schaft:: Holz
Visierung: Offene Visierung + 11mm Prismenschiene
Einzellader oder Mehrlader: Einzellader
1/2" UNF Gewinde: Nein
Produktinformationen "Weihrauch HW57"

Weihrauch HW57

Die Weihrauch HW57 ist ein Luftgewehr für Hobby- und Sportschützen die auf der Suche nach Gewehr mit Unterhebelspann-Technik sind.

  • Automatische Sicherung
  • Matchabzug "Rekord"
  • Höhen- und seitenverstellbares Mikrometervisier mit vier verschiedenen Kimmenausschnitten
  • Langer, führiger Buchenschaft mit beidseitiger Backe
  • Punzierung am Pistolengriff und Vorderschaft
  • Gummischaftkappe
Gesamtlänge 1020 mm
Lauflänge 360 mm
Kaliber 4,5 mm
Energie bis zu 7,5 J
Laufgewinde (1/2" UNF)  nein
Gewicht 3200 g
Schienentyp 11 mm Prismenschiene

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


December 3, 2022 16:52

Tolles Luftgewehr

Hallo, Habe dieses Luftgewehr wegen des YT Videos gekauft. Ich hatte nach einem Gewehr gesucht, dass ich neben meiner HW35K mit ZF mit Kimme und Korn nutzen kann. Außerdem hat es mir die Nachladetechnik angetan, da es was anderes ist als Knicklauf. Für die Abwechslung. Im Video wurde explizit darauf hingewiesen, dass es genau dafür gut geeignet ist. Wie von Weihrauch gewohnt, hat das Luftgewehr eine top Qualität. Es liegt gut in der Hand und ist nicht zu schwer. Ich schieße frei stehend auf 11,5m und es hat einen richtig guten Streukreis. Ich kann mich der Review von YT in allen Punkten anschließen. Eine klare Empfehlung von mir!