Weihrauch HW97 K Buche

Abgabe nur an Personen mit vollendetem 18. Lebensjahr, Altersnachweis erforderlich.
Lieferung von Waffen nur innerhalb Deutschlands.
Typ: Unterhebelspanner
Material Schaft:: Holz
Visierung: Zielfernrohr
Einzellader oder Mehrlader: Einzellader
1/2" UNF Gewinde: Nein
Produktinformationen "Weihrauch HW97 K Buche"

Weihrauch HW97 K Buche

Das Unterspannhebel-Luftgewehr HW 97 K ist speziell für das Silhouettenschießen entwickelt und optimal ausbalanciert.

  • Starrlauf-System mit Mündungsbremse
  • Matchabzug "Rekord"
  • Schaft speziell für das Schießen mit dem Zielfernrohr entwickelt
  • Hoher Schaftrücken
  • Gummischaftkappe
Gesamtlänge 1020 mm
Lauflänge 300 mm
Energie bis zu 7,5 J
Laufgewinde (1/2" UNF)  nein
Gewicht 4000 g
Schienentyp 11 mm Prismenschiene

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


July 3, 2024 10:20

Super Preisleistungsverhältnis

Zunächst einmal recht herzlichen Dank an Andi und sein Team für die super Beratung. Das findet man zwischenzeitlich leider sehr selten. Umso schöner zu erleben, dass es in einem kleinen recht jungen Unternehmen so toll funktionert. Andi hat mir auf meine Fragen zum Produkt, Montage etc. immer sehr schnell per mail geantwortet, so dass einem die Entscheidung wo man bestellt leicht gemacht wurde. Zum HW 97K kann ich nur sagen dass es den Vergleich zum meinem AirArms TX 200 HC nicht scheuen muss in puncto Treffsicherheit, Genauigkeit. Zumal man das mit nem Tuning Kit ja (Prellschlag) noch verbessern kann. Das Preis-Leistungsverhältnis ist also finde ich sehr gut. Genauso wie das vom Team Jabolo... Weiter So ! Grüße, Michael

January 25, 2024 14:01

HW 97k

In dieser Preisklasse ist dieses Weihrauch HW 97k gleich zu setzten mit Teueren in der Preisklasse ab 1000,00 Euro aufwärts. Wer einmal ein HW in seinen Besitz hat, wird sich nicht mehr trennen wollen.