jabolo Schiesssäcke, 2er Set (Vorderer und hinterer Sack, unbefüllt)

Produktinformationen "jabolo Schiesssäcke, 2er Set (Vorderer und hinterer Sack, unbefüllt)"
Egal ob zum Einschießen eines neuen Zielfernrohrs, für die tägliche Session im Dachboden oder beim Ausflug auf die Schießbahn: die jabolo Schießsäcke halten dein Gewehr stets genau auf Kurs! 
Die Säcke sind ungefüllt, damit du sie exakt nach deinen Vorlieben befüllen kannst. Beliebt sind Sand, Reis, Kork und Bügelperlen
  • Sand bietet eine hervorragende Festigkeit, der Nachteil kann hier das Gewicht sein, wenn du die Schießsäcke immer wieder transportieren musst. 
  • Bei Materialien wie Kork und Reis gilt es zu beachten, dass sie feuchtigkeitsempfindlich sind. Für die reine Indoor-Anwendung sind sie jedoch eine tolle und etwas leichtere Alternative zum Sand. 
  • Bügelperlen sind feuchtigkeitsunempfindlich und stabil, hier ist der Preis im Vergleich meist höher als für die übrigen Materialien. 

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


December 2, 2023 21:00

Nicht nur für das Schießen, sondern auch für Wartungs-/Pflegearbeiten

….eignen sich diese Schießsäcke was die Füllung angeht, so habe ich mich für Gummigranulat (ähnl. Boxsackfüllung) entschieden; das Gewicht ist OK, das Material ist feuchtigkeitsresistent und rieselt nicht heraus, es ist kein Lebensmittel und preislich im Rahmen

August 16, 2023 17:15

Toller Schiesssack!

Der Schiessack ist gut verarbeitet und hat eine große Auflagefläche. Zum Füllen hab ich rund 40.000 Bügelperlen verwendet (knapp 50 Euro), weil die nicht so schwer wie Sand und nicht feuchtigkeitsanfällig wie Reis oder Kork sind.