Air Arms S510 R Ultimate Sporter Schichtholz

Abgabe nur an Personen mit vollendetem 18. Lebensjahr, Altersnachweis erforderlich.
Lieferung von Waffen nur innerhalb Deutschlands.
Produktinformationen "Air Arms S510 R Ultimate Sporter Schichtholz"

Air Arms S510 R Ultimate Sporter Schichtholz

Hinweis von AirGhandi: "Nach umfangreichen Munitionstest haben JSB Heavies und AirArms Heavies die besten Ergebnisse mit der Ultimate Sporter erzielt. Leider führen wir aktuell keine der genannten Pellets im jabolo Sortiment. Wer kompetitiv die besten Ergebnisse mit der Ultimate Sporter erzielen will, sollte diese anderweitig beschaffen, bis wir diese oder ähnlich gut performende Pellets anbieten können."

Air Arms hat eine unvergleichliche Tradition in der Herstellung von Matchsiegern und Weltklasse-Sportgewehren- und es ist der natürliche Lauf der Dinge, dass die besten Aspekte dieser überlegenen Luftgewehre bei der Entwicklung von etwas ganz Besonderem zusammenfinden würden. 

Das Ergebnis ist die S510 R Ultimate Sporter. Mit ihrer voll einstellbaren Schaftbacke und Schaftkappe, die perfekt mit dem Semi-Match-Design des Schaftes harmonieren, bietet die S510 Ultimate Sporter dem Schützen ein Maß an Kontrolle, wie es Sportschützen zuvor kaum möglich war. 

Dieses Gewehr bringt den Schützen näher an das volle Potenzial des Gewehrs - was ein großer Vorteil ist. 

Das Füllstück der Air Arms Luftgewehre verfügt über einen 1/8" Quickfill-Anschluss. Wenn deine Pumpe, deine Flasche oder dein Kompressor einen Foster Quickfill- Anschluss besitzt, benötigst du folgen Adapter um auf das Air Arms-Füllstück zu adaptieren.

Zum Adapter

DEUTSCHE BEDIENUNGSANLEITUNG

MERKMALE: 

  • Hochwertiger, beidseitig verwendbarer Schaft
  • Verstellbare Schaftbacke und SchaftkappeIntegrierte 
  • UIT-Zubehörschiene am unteren Vorderschaft 
  • UIT Riemenösenadapter 
  • Schneller und leichtgängiger Seitenspannhebel
  • Vollständig ummantelter Lothar Walther Lauf mit Moderator
  • Zwei farbcodierte 10-Schuss-Magazine
  • Einstellbarer zweistufiger Abzug mit Sicherung
  • Eingebautes Manometer
  • Schaft: Schichtholz
  • Beidhändig bedienbar

SPEZIFIKATIONEN:

  • Kaliber: .177/4,5mm 
  • Mündungsenergie: 7,5 Joule
  • Gesamtlänge: 101cm 
  • Länge des Laufs: 39,5cm 
  • Gewicht: 3,3 kg 

Videos

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


August 8, 2023 15:04

Sie ist einfach eine Schönheit...

Um mit unserem Deutsch-Kurzhaar die Verbandsgebrauchsprüfung abzulegen, meldete sich meine Frau bei einer Jagdschule an und beschäftigt sich seitdem mit unfassbar tollen Ausrüstungsgegenständen wie Ferngläsern, Zielfernrohren und Waffen und besucht Schießkinos und Schießstände. Für den Schein habe ich keine Zeit, aber geschossen habe ich schon beim Bund gerne, und warum nicht den neu isolierten Dachboden nicht nur fürs Home Office nutzen? Also war es Zeit, mir etwas zu gönnen. Ich studierte diverse Videos und Beschreibungen und stieß recht schnell auf Andis Seite und Shop. Eines meiner Mottos lautet: "Wenn, dann richtig!" Also hin zu - ja, zu was eigentlich? Die Steyr Hunting fand ich ziemlich cool , doch gefiel mir letztlich der Lochschaft nicht. Eine Anschütz ist mir zu wenig jagdlich sondern zu technisch. Bei der S510 war es Liebe auf den ersten Blick. Für den Schichtholzschaft statt Walnuss habe ich mich wegen der Schaftbacke entschieden; ich habe Bedenken wegen des Materials. Kombiniert habe ich die S510 mit einem Hawke Airmax 6-24 FFP und einer Hawke Versatzmontage. Die braucht auf 10 Meter eine kleine Vorneigung, was aber schnell erledigt war. Nun sieht die S510 R nicht nur unheimlich gut aus, sondern schießt fantastisch und macht jede Menge Spaß, und auch der sportliche Aspekt kommt durch die Hill Handpumpe nicht zu kurz. Ich bin kein Sportschütze und kann die Leistung des Gewehrs noch gar nicht beurteilen und mit Sicherheit auch noch nicht schätzen, die Qualitätsanmutung, Haptik und Bedienung jedoch ist auch für einen (Wieder-)Anfänger einfach freudvoll. Was will man mehr?

June 10, 2024 10:29

Was ist das ein tolles Gewehr 🤩

Aber mal das ganze von vorne... Nachdem ich mich jetzt eine Weile mit den "aktuellen" PCP Gewehren beschäftigt habe hatte ich eine engere Auswahl getroffen, konnte mich aber nicht recht entscheiden. Ich dachte wenn mir da einer helfen kann, dann ist das Andreas. Kurze Mail, geschildert was Phase ist. 10 Minuten später hatte ich schon eine Antwort in der mir all meine offenen Fragen kompetent beantwortet wurden!! Das ist doch mal ein Service den sonst nicht findet!!! Dafür herzlichen Dank Andreas!! Es sollte nun die AirArms S510 R Ultimate Sporter mit schichtholz Schaft werden. Mittwoch bestellt Freitag geliefert!!!! Unglaublich... Dann gings ans auspacken (oder unboxing wie es jetzt neudeutsch heißt) Ich hab mich garnicht getraut sie anzupacken so schön lag sie da 🤩 aber da die Finger weglassen geht garnicht 😊😊 optisch eine Augenweide... haptisch sowas von angenehm... Eine Balance als wäre sie auf Maß angefertigt worden... Perfekt!!! Ich bin wirklich total begeistert 🤩🤩👍🏼👍🏼 Da kann ich nur nochmal sagen herzlich Dank Andreas für deine tolle und kompetente Beratung. Achsoo... Eins hab ich vergessen... Das Trefferbild... In Zukunft muss ich wenig Papier zusammen kehren... 10 Schuß ein Loch 😊😎 Meine Empfehlung geht ganz klar an AirGhandi und das ganze Jabolo Team macht weiter so!!! Gruß Andreas

July 12, 2023 15:43

Typisch Air Arms - Qualität vom feinsten!

Ich muss schon sagen: Die Verarbeitung hat mich positiv überrascht. Ich besitze 2 alte Air Arms von 1995 und die Qualität von damals findet man noch immer vor. Die S510 R ist top verarbeitet, da passt alles und nichts wackelt. Der Repetiervorgang ist leichtgängig und "smooth". Die Einstellmöglichkeiten entsprechen dem was man bei dem Preis und dem Namen Air Arms erwartet. Der verbaute Schalli dämpft perfekt, man hört im Freien fast nur das Aufprallgeräusch. OK, der Preis ist sportlich, nicht jeder ist bereit für ein Sportgewehr soviel Geld auszugeben. Aber für mich kann ich sagen das ich zufrieden bin. Die Streukreis waren Anfangs nicht so pralle, aber im Laufe der ersten Woche wurden die von Mal zu Mal besser. Der Lauf ist schließlich neu und muss erst eine Bleischicht aufbauen. Jedenfalls bin ich jetzt auf 25m bei ca. 15mm Streukreis gelandet. Das ist für mich absolut OK. Wenn ich engere Streukeise will, greife ich zu meiner Steyr. Aber das ist eine andere Klasse..... Was ein wenig ärgerlich ist, ist die Tatsache das wegen des Magazins und der dazugehörigen Mechanik, die Verwendung eines Parallaxerades nicht unbedingt erleichtert. Aber dafür gibt es auch Lösungen. ;-) Alles im Allem ist es ein wunderschönes und qualitativ hochwertiges LG das ich nicht wieder hergeben werde.

April 22, 2024 04:45

Air Arms 510r

Wahnsinnig tolle waffe, wunderschön verarbeitet. Der repertiervorgang ein Traum