BRK Brocock Ranger XR Synthetik

Abgabe nur an Personen mit vollendetem 18. Lebensjahr, Altersnachweis erforderlich.
Lieferung von Waffen nur innerhalb Deutschlands.
Produktinformationen "BRK Brocock Ranger XR Synthetik"

Brocock Ranger XR Synthetik
Die kompakte Größe, die Flexibilität und die Funktionen der Ranger XR machen sie zum perfekten Luftgewehr zum Mitnehmen auf den Schießstand oder auf das Grundstück eines Freundes. Die einstellbare Leistung und punktgenaue Präzision des match-grade Laufs in Verbindung mit dem Huma regulierten schwimmenden Hammersystem liefert Präzision auch auf größere Entfernungen.

Mehrere Leistungs- und Tuning-Einstellmöglichkeiten wurden eingebaut, um dem Besitzer die Möglichkeit zu geben, das Gewehr auf seine Bedürfnisse einzustellen. Ein dreistufiger Leistungseinsteller ist vorhanden. Eine 11mm-Prismenschiene ist vorhanden. Eine optionale Picatinny-Zielfernrohrschiene und eine Picatinny-Schiene für beide Seiten für die Montage von Zweibein und Zubehör können zusätzlich erworben werden. 

Die Brocock Ranger XR hat einen verstellbaren Abzug für eine saubere Schussauslösung, ein 13-schüssiges 4,5 mm (.177) Magazin und ein Einzelschussadapter sind ebenfalls enthalten. Ein AR-kompatibles Pufferrohr und eine klappbare Schaftbefestigung sind ebenfalls Teil der Ausstattungsliste der Ranger

Das Füllstück der BRK verfügt über einen 1/8" Quickfill-Anschluss. Wenn deine Pumpe, deine Flasche oder dein Kompressor einen Foster Quickfill- Anschluss besitzt, benötigst du folgen Adapter, um auf das BRK-Füllstück zu adaptieren.

Zum Adapter





Ranger XR Merkmale::

  • Länge: 600mm
  • Gewicht: 2,5kg / 5,5lbs
  • Kaliber: 4,5mm / .177
  • Ergonomische Seitenhebel-Bedienung
  • Beidhändiger Schaft
  • Schaft verstellbar und klappbar
  • Picatinny-Zubehörschiene an der Unterseite für Zweibeine
  • Huma-Air-Regler
  • Mehrere Leistungseinstellungen über seitlichen Leistungsregler
  • Herausnehmbares selbstindizierendes Magazin
  • Einzelschussadapter
  • Zweistufiger, einstellbarer Abzug
  • Manuelle Sicherung
  • 1/2 Zoll UNF Gewinde zum Anschluss eines Schalldämpfers
  • Optionale Picatinny- und Seitenschiene für Zielfernrohre und Zubehör

Videos

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


November 17, 2023 10:49

BRK Ranger XR Perfekter geht es nicht

Nun endlich nach langer Wartezeit kann ich die BRK Brockock Ranger XR mein Eigen nennen. Optik, Material und Verarbeitung des Gewehrs sind absolute Spitze, Nein es ist Perfekt. Ein absolut kompaktes, präzises, feines Gerät wo es in sich hat. Perfekt abgestimmt,Chrony Test hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Ich schieße von 200, bar bis etwa 85–90 bar. Dabei kommen 6 verwertbare Mags raus, also 78 Schuss auch perfekt. Sollte sich der ein oder andere über ein komisches Geräusch beim hin und her bewegen der Waffe im ungespannten Zustand wundern, hier die Erklärung." the XR series has what is called a floating hammer system, is a development of the sling shot idea. this means that when you tilt the rifle when the rifle is uncocked you can here the hammer move. " Heisst : Die XR-Serie verfügt über ein sogenanntes Floating-Hammer-System, eine Weiterentwicklung der Sling-Shot-Idee. Dies bedeutet, dass Sie beim Kippen des Gewehrs im entspannten Zustand den Hammer bewegen können. "also absolut normal. Mit den Picatinny Schienen oben und seitlich sieht die BRK Brockock Ranger XR nochmal edler aus. Auch jeder Mil Spec Hinterschaft passt problemlos. Andi hat die Deutsche PCP Szene wieder um ein edles Stück bereichert/ erweitert, danke dafür an Andi und sein Team.

December 30, 2023 19:50

100%ig!

Die Ranger XR ist ein absolutes Sahnestück. Haptik und Verarbeitung überzeugen auf ganzer Linie. Und auch die Funktion kommt nicht zu kurz, wenn die Munition passt. Mittlerweile habe ich einige Sorten Diabolos durch : Spitzkopf - konkret Umarex Cobra - mag sie überhaupt nicht (übelstes Hakeln beim Zuführen; damit habe ich gar nicht erst auf Scheibe geschossen). H&N Excite Hammer wehrten sich zwar auch häufig gegen das Repetieren, lieferten aber enge Gruppen und wenig Ausreißer*; H&N Field Target Trophy in 4,5 und 4,51 mm: ließen sich jeweils sehr gut laden, engste Gruppen, ebenfalls kaum Fahrkarten*; H&N Field Target Trophy Green und Baracuda Green hakelten ebenfalls nicht, das Schussbild sah aber aus, als hätte man die Scheibe mit ´ner 12-Gauge Birdshot bearbeitet. Am besten haben mir die Qiang Yuan Streamlined gefallen. Einwandfreies Zuführen, praktisch "Loch in Loch" mit max. vielleicht 1-2 Ausreißern* pro Magazin. Montiert habe ich neben einer 4-16x44-Optik ein Reflexvisier, ein Bipod und einen schlanken 240 mm-Suppressor, der den Schussknall auf nachbarschaftstaugliche <75 dB dämpft. Das Gerät wird mir noch viel Spaß bereiten, da bin ich sicher. Vielen Dank an Andi und Ulli für die Anfixerei und das Jabolo-Shop-Team für den trotz Weihnachtszeit sehr schnellen Versand! *Ich will nicht ausschließen, dass die auf meine Kappe gehen ;-).

December 16, 2023 19:10

Unglaubliche Wertigkeit - Totale Begeisterung

Bei diesem Gewehr stimmt einfach alles. Ich habe selten solch eine präzise und wertige Verarbeitung in den Händen gehabt. Kein Plastik, keine wackeligen Spaltmaße. Alles „flutscht“ bei der Ranger. Das erste 13 schüssige Magazin auf 25 Meter auf Scheibe so gut wie Loch in Loch, der Streukreis in Größe eines 2 Cent Stückes - und das wäre noch besser gewesen wenn ich ein wirklich guter Schütze wäre. Der Abzug ist match-like. Man kann die Qualität kaum beschreiben. Liebe auf den ersten Schuss