Daystate Huntsman Revere Safari

Abgabe nur an Personen mit vollendetem 18. Lebensjahr, Altersnachweis erforderlich.
Lieferung von Waffen nur innerhalb Deutschlands.
Produktinformationen "Daystate Huntsman Revere Safari"

Daystate Huntsman Revere Safari
Die Huntsman-Serie von Daystate ist mit ihrem klassischen Sporter-Look, ihrem schlanken Design und ihrer Tradition, die bis zur Gründung des Unternehmens zurückverfolgt werden kann, eine der kultigsten Serien der Luftgewehrwelt. Oft kopiert, aber nie übertroffen, bleibt die Huntsman eines der meistverkauften Modelle von Daystate.  Mit dem Modell Revere mit Seitenhebel und der Safari Edition für Rechts- und Linkshänder ist die Huntsman jetzt noch besser geworden!

Die Safari Edition verfügt über Daystates taktilen, hochgekörnten Holzschaft. Er ist beidhändig bedienbar und verfügt über eine tiefer sitzende Mechanik, die seit Jahren ein Markenzeichen des Huntsman-Designs ist. Die "High-Grip"-Vorteile, die der strukturierte Safari-Schaft mit sich bringt, werden durch gestreifte Platten am Griff und Vorderschaft noch verstärkt. In Kombination mit dem natürlichen Tarnlook bietet er die perfekten Eigenschaften für den Einsatz im Gelände.

Der Schaft der Safari Edition wurde auf subtile Weise überarbeitet, um auch den Bedürfnissen von Sportschützen gerecht zu werden, ohne das der Revere innewohnende Sporterlebnis zu beeinträchtigen. Die ansteigende und abfallende Schaftbacke ermöglicht eine perfekte Augenausrichtung für unterschiedlichste Zielfernrohre, und der Schaftkamm ist mit weichem Gummi überzogen, um unter allen Bedingungen und in allen Schießdisziplinen extremen Komfort zu bieten.

Der Vorderschaft der Safari wurde so geformt, dass er sich für alle Griffe und Disziplinen eignet, mit einer breiteren Form und einer flacheren Basis, um diejenigen zu unterstützen, die lieber von der Bank aus schießen. Für diejenigen, die einen Riemen, ein Zweibein oder eine andere Schießhilfe anbringen möchten, wurden Bolzenpunkte integriert. Der gewölbte Kolben ist ebenso praktisch wie ästhetisch, denn er sorgt für eine gute Balance in der Schulter des Schützen und ist der ideale Anker für das Schießen auf der Benchrest oder dem Sandsack.

UND ES GIBT NOCH MEHR

Darüber hinaus verfügt die Revere über einen Verschluss und ein System, das für die Verwendung mit einem überarbeiteten, selbstindizierenden Magazinsystem optimiert ist, das seinerseits eine noch größere Nutzlast im Kaliber 4,5mm/.177 bietet. Zum Revere-Paket gehört auch Daystates neuester Einzelschuss-Adapter für alle, die nicht auf die schnelle Nachladefunktion eines Magazins angewiesen sind.

Natürlich ist das Revere-Modell mit allen Merkmalen ausgestattet, die die Huntsman zum Maßstab für PCP-Sportwaffen gemacht haben. Merkmale wie ein ummantelter Lauf in Match-Qualität, ein zweistufig verstellbarer Abzug und ein großartiger Sporter-Schaft, der einen tiefer sitzenden Verschluss umschließt, um die Handhabung zu optimieren.

Die Daystate Huntsman Revere bleibt das Luftgewehr, mit dem man sich sehen lassen kann.

Das Füllstück der Huntsman verfügt über einen 1/8" Quickfill-Anschluss. Wenn deine Pumpe, deine Flasche oder dein Kompressor einen Foster Quickfill- Anschluss besitzt, benötigst du folgen Adapter, um auf das Huntsman-Füllstück zu adaptieren:

Zum Adapter

Spezifikation: 

 Huntsman Revere
Gesamtlänge928mm (36.5 ins)
Lauflänge430mm (17 ins)
Kartuschenkapazität132 cc
Gewicht2.8 kg (6.1lbs)
Kaliber4,5mm / 0.177
LadenMagazin oder Einzelschussadapter
SpannenSeitenspannhebel (mit mechanischem Slingshot-Hammer System)
Magazin13 Schuss
Fülldruck250 bar (3,626 psi)
AbzugZweistufige mechanische Auslösung. Gewicht und Vorweg einstellbar
SicherungManuell, drehbarer Abzugsblockhebel
SchaftSafari beidhändig


 

Videos

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


February 21, 2024 16:13

Einfach der Wahnsinn

Habe meine Daystate Huntsman Safari jetzt schon einige Wochen im Gebrauch und bin sehr begeistert. Die Präzision und die Verarbeitung sind wirklich sehr gut. Der Abzug ist ein Traum und kann sich mit namhaften Matchabzüge messen. Die Safari ist in der Tat auch für Linksschützen die beste Option. Es lassen sich sogar mit Standardmunition, Schussbilder auf 25m erzeugen, die unter einem Cent liegen. Klare Kaufempfehlung von meiner Seite. Gruß Alex

December 31, 2023 16:59

Daystate Huntsman Revere Safari

Was soll ich sagen... Das Gewehr kam sehr gut verpackt an, da war ich auf den Inhalt mega gespannt. Meine Erwartung wurde vollkommen erfüllt. Das Gewehr ist perfekt verarbeitet, in der Verpackung war ein Zertifikat zu finden, über den Schusstest und die gemessene Leistung / Einstellung des Regulators. Das Magazin ist mega und der mitgelieferte Einzelschussadapter passt ebenfalls perfekt. Kurz den Lauf gereinigt und sofort einen Chronytest durchgeführt. Die Leute von Daystate machen einen sehr guten Job, es passt einfach. Der Abzug ist ebenfalls werksseitig optimal eingestellt und die gesamte Haptik des Gewehrs haben mich total überzeugt. Bin nun auf die ersten Tests, auf längere Distanzen gespannt. Die Präsentationen von Andi, auf seinem YT-Channel sind vielversprechend. Zum Abschluss noch einmal vielen Dank, an Andi & sein Team, für die gute Beratung, die Geduld und den perfekten Service. Klare Empfehlung für AirGhandi/ Jabolo und natürlich die Daystate. Viel mehr geht nicht !!!