1" medium, for 13mm prism rail

Category: Montagen
Height adjustable: No
Mount height: Medium
Mount type: two-parts
Pre-inclined : No
Prism rail (mm): 13
Rail: Prism
Tube diameter: 25,4 / 1"
Product information "1" medium, for 13mm prism rail"
To6c Sports Match UK 1 "(25.4mm) Middle tube diameter medium, for 13mm prism rail (old frankWeihrauch models) Why do we recommend sports match UK?

1 of 1 reviews

5 out of 5 stars


100%

0%

0%

0%

0%


Leave a review!

Share your experiences with other customers.


September 9, 2023 17:33

Sehr hochwertige Montage für meine alte Weihrauch HW35

Was man in anderen Shops derzeit nicht (mehr) bekommt : Andreas und sein Team hat es :-) Über Kimme und Korn schiessen ist ein meinem Alter von den Augen her nicht mehr so prickelnd, darum ein Hawke-Zielfernrohr aufs Gewehr (auch hier im Shop gekauft)... ABER : Eine HW35 aus den 60er Jahren, die hat eine 13mm-Prismenschiene..da halten die 9-11mm-Montagen für die modernen Gewehre nicht so wirklich und das Zielfernrohr würde runterfallen... Die hier im Shop angebotene Montage von Sportsmatch für 13mm-Prismenschiene ist sehr stabil, sehr hochwertig gefertigt und für den Bedarf ist für starke Luftgewehre und um ein Verrutschen der Montage zu verhindern ein Stopperstift beigelegt. Top Montage zu einem fairen Preis !