Hand pump MK5 with dry air unit

Product information "Hand pump MK5 with dry air unit"
8301 Hill hand pump MK5 Pro with dry air unit 

The updated 5th generation Pro of the Hill hand pump to easily fill the compressed air cartridges of rifles or pistols 
 Lower effort compared to the MK 4 hand pump 
Larger pumping performance with 0.231 liters per hub 
Withdraws up to 90% of the humidity using the patented Hill dry air filter

2 of 2 reviews

5 out of 5 stars


100%

0%

0%

0%

0%


Leave a review!

Share your experiences with other customers.


June 15, 2022 09:09

Was will man mehr…

Macht was die soll, auf 200 bar ist kein Problem. Also Ersatz falls die Flasche mal nicht mit kann super Teil. Danke für den schnellen Versand und die gute erklären was die benötigten Anschlüsse angeht. Lg sven

March 8, 2024 14:17

Klasse Pumpe *Top*

Einfach eine klasse Pumpe. Sie war innerhalb weniger Minuten zusammengebaut. Kein Vergleich zu meiner "alten" Pumpe. Ich habe meine Anschütz 9015er Kartusche in 90 Sekunden von 150bar auf 200bar aufgepumpt und das ohne Anstrengung. Es waren sogar zwei Trockengranulat-Päckchen und Indikator Granulat im Lieferumfang dabei. Durch das Indikator Granulat sieht man direkt, wann man das Trockengranulat wechseln muss. Klare Kaufempfehlung an die Hill MK5Pro. *Mike*