2113-4.50-620 Qiang Yuan Diabolos, round, 500 pieces, 4.50, weight: 0.62g

Gewicht in g: 0,62 (9.57 grain)
Kaliber in mm: 4,5 (.177)
Shape: Domed
Product information "2113-4.50-620 Qiang Yuan Diabolos, round, 500 pieces, 4.50, weight: 0.62g"
2113-4.50-620 Qiang Yuan air rifle balls round head, 500 pieces, 4.50, weight: 0.62g

1 of 1 reviews

5 out of 5 stars


100%

0%

0%

0%

0%


Leave a review!

Share your experiences with other customers.


September 26, 2022 14:54

Wow - Die werden mein neuer Standart

Auf der Suche nach " dem Passenden Diabolo " für meine HW100 wurden mir nach etwas Austausch via eMail diese Diabolos vom "Airghandi" empfohlen. Ich hatte einige andere Sorten, Durchmesser und auch in anderen Gewichtsklassen probiert. Letztlich waren alle soweit gut. Aber diese Diabolos haben mir auf anhieb gefallen, und haben auf Distanzen von 10, 25 und 35 Metern das beste Trefferbild mit dem kleinsten Streukreis abgeliefert. Allein schon die Optik und Haptik der Diabolos vermitteln einem, das sie sehr Hochwertig sind. Der Preis ist somit absolut super, und ebenfalls in meinen anderen 7,5 Joule Gewehren kann ich nur positives zu den Diabolos berichten. Ich werde mir definitiv einen Vorrat anlegen und hoffe das die Qualität bleibt. ( 1,5 dosen bisher verschossen - keinerlei Probleme. Auch beim Stichprobenartigen abwiegen von 50 Stk. war kein Ausreißer dabei ) Vielen Dank für diesen Tipp und der klasse Abwicklung Mit freundlichen Grüßen Marcus