Air Arms S400 Beech, Right Hand

Sale and delivery of weapons only in Germany. 
Distribution only to persons over 18 years of age, proof of age required.
Product information "Air Arms S400 Beech, Right Hand"
The Air Arms S400 is the most popular top class, single-shot, pre-charged pneumatic sporter of them all and for a host of good reasons. Developed and built with the same care and precision as its 10-shot stablemate, the S400 is as comfortable in the hunting field as it is on the Hunter Field Target course.

At the heart of the S400 is a full-power, consistent action, which feeds a match quality Lothar Walther barrel developed to Air Arms’ specification. Each pellet is loaded by hand via a generous- bolt-action breech and the comfortable bolt handle makes cocking and loading the rifle fast, secure and easy. 
 The S400’s performance package is completed in the finest possible way, by stylish woodwork (produced by the highly acclaimed Minelli Group), an adjustable, two-stage trigger with a cross-lock safety catch- and an on-board pressure gauge.
FEATURES:
  • Traditional bolt-action
  • Single-shot with wide breech for easy loading
  • Adjustable two-stage trigger with safety
  • Match grade Lothar Walther barrel
  • Built-in manometer
  • Stock: Beech
  • Right Hand
SPECS:
  • Caliber: .177
  • Muzzle Energy: 7.5 Joule
  • Overall Length: 102cm
  • Barrel Length: 49,35cm
  • Weight: 3 kg

Videos

4 of 4 reviews

5 out of 5 stars


100%

0%

0%

0%

0%


Leave a review!

Share your experiences with other customers.


March 23, 2024 23:47

Air Arms S400

Hallo zusammen. Ich bin stolzer und zufriedener Besitzer dieser wunderbaren Waffe. Ich hatte immer einen Preller, aber dieses Teil ist einfach nur geil. Durch eine vorherige Beratung vom Andi war ich schließlich überzeugt und überwältigt. Alle Fragen die ich hatte wurden völlig unkompliziert und rasch beantwortet. Ich kann nur sagen hier werdet ihr bestens beraten und bedient. Von mir 5 Sterne von 5. Die Videos von Andi auf YouTube, einfach super. Bis ins Detail erklärt und absolut ehrlich. Ich kann nur sagen, ich ziehe den Hut vor diesem Shop. PS. Andi ich melde mich noch mit meinem Review. Liebe Grüße vom Niederrhein Ralf

March 18, 2024 19:27

Holger Schönborn

Alles top, super schnelle RĂĽckmeldung. Netter Kontakt. Besser geht nicht ! Es wurde in den YouTube Videos nicht ĂĽbertrieben . Die Air Arms S400 ist ein Traum .

January 28, 2024 16:56

Wunderbar in der AusfĂĽhrung und im Handling

Hallo! Das Luftgewehr habe ich nach einigem Hin und Her (früher war ich sehr unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher :) ) bei Jabolo bestellt. Es ist für mich das erste Pressluftgewehr und ich muss sagen: Chapeau!, lieber Andi. Da hast du etwas wirklich Feines auf den deutschen Markt gebracht. Das Gewehr ist von sehr hoher Qualität und es liegt wie ein Handschmeichler in den Händen/im Anschlag! Es lässt sich sehr intuitiv bedienen und das Laden mit dem Kammerstengel erinnert mich an meine Waffenausbildung im Jagdscheinlehrgang. Zu dem Gewehr habe ich mir auch die Luftpumpe Hill MK5 bestellt. In dieser Kombination ist das Air Arms S400 tatsächlich meine bevorzugte Luftdruckwaffe für zu Hause geworden. Für den Anfang habe ich ein Walther 4x32 MINI DC montiert und eingeschossen. Ich spreche für das Gewehr eine klare Kaufempfehlung aus. Wer eine schlanke und führige Luftdruckwaffe sucht, kommt am S400 nicht vorbei. Beim Jabolo- Team bedanke ich mich für die geduldige Beratung. Ach so, eines sollte nicht unerwähnt bleiben: Das Gewehr kam sehr sorgfältig verpackt und konserviert an.

September 30, 2023 09:01

Super Gewehr

Heute ist meine S400 angekommen, erstmal top Service, vorgestern bestellt und heute schon da! Die Waffe ist top verarbeitet und wunderbar handlich. Es ist sogar schon Luft drauf. Top. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Erst einmal die Optik montieren und einschieĂźen, nach Andi's Anleitung. Ich freu mich riesig.