EDgun pEaZy Fill Adapter Foster Quickfill Connection

Product information "EDgun pEaZy Fill Adapter Foster Quickfill Connection"
EDgun pEaZy Fill Adapter Foster Quickfill Connection

Probably the easiest way to fill your PCP gun!
  • Attached right to the bottle
  • Compact, saves space
  • Perfect while out and about

Videos

2 of 2 reviews

5 out of 5 stars


100%

0%

0%

0%

0%


Leave a review!

Share your experiences with other customers.


March 15, 2024 21:31

Bin begeistert‼️

In Verbindung mit dem Hill Kompressor und der kleinen 0,5 Liter Carbonflasche ein top System für die, die viel schießen. Bin froh, dass ich mich für die kleine Flasche entschieden habe. Super Handhabung und reicht für mehrere hundert Schüsse {HW 1OOUN FX in 7,5) Alle Artikel wurden bei jabolo aufgrund der sehr guten und ehrlichen Videos gekauft.

December 19, 2023 10:55

Hochwertiges Produkt

Habe mir das "EDgun pEaZy Fill Adapter" zugelegt für meine AirArms S510 Tactical. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig, Handhabung wie in den Videos wirklich einfach zu bedienen. Klare Kaufempfehlung.